UNSER TEAM

 

Dr. Elena Aminova war seit 2003 im Bereich Banking & Finance tätig. In 2009 promovierte sie an der Kazaner Staatlichen Universität (Russland). 2015 schloss sie das Master-Studium Zukunftsforschung an der Freien Universität Berlin ab und leitet seitdem als CEO Orange 'n' square in Berlin.

 

 

REFERENTEN

 

Dr. Denis Kotov promovierte 2006 in Moskau. In 2008 absolvierte er einen Forschungsaufenthalt an der LMU München. Danach wechselte er als stellvertretender Bereichsleiter Corporate Accounting und Management Reporting zu Uralchem. In 2011 schloss er das MBA-Studium in Rotterdam ab. Seitdem arbeitet als Leiter Beteiligungscontrolling für ein Energieunternehmen in Berlin.

 

 

Professor Dr. habil. Marco Lehmann-Waffenschmidt studierte Mathematik und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Heidelberg und ETH Zürich. Er ist Inhaber einer Professur an der Technischen Universität Dresden. Seine Forschungsinteressen liegen im Bereich der verhaltensorientierten und experimentellen Ökonomik.

Sönke Paulsen, MA, Arzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Krankenhausmanager, ist seit 2004 als selbstständiger Berater (Paulsen-Consult) im Bereich Entscheidungsmanagement tätig, und berät u.a. Bundestag, Akademie der Wirtschaft (FAW) und SRH-Gruppe. 2013 absolvierte er Master-Studium Zukunftsforschung  an der Freien Universität Berlin und ist seit 2015 ist er als Leitender Arzt bei HELIOS Kliniken GmbH tätig.  

Partner

Contact us!

Orange 'n' square UG (haftungsbeschränkt)

Frank-L.-Howley-Weg 112 | 14167 Berlin

m.: +49(0)176 680 60 581

Handelsregister:

Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 164870 B

 

© 2019 Orange 'n' square UG

  • Facebook Social Icon
  • xing-logo_318-52802
  • LinkedIn Social Icon